GartenKUNST im Hochbeet oder ,,Lass Kultur wachsen!“

Das Alles-auf-Anfang-Ensemble, bestehend aus Chor (Leitung Gmeiner), Dance-School (Leitung Jochem)  und Theater-AG (Leitung Vetter & Zorn), wollte Wurzeln im Schulgarten schlagen und bekam dabei Hilfe und Unterstützung von der Garten-AG (Leitung Frau Stock & Herr Fröhlich). Eine Erinnerung an das gemeinsame Projekt sollte bleiben, weswegen nun ein kleiner Magnolienbaum

den Neuanfang im Schulgarten symbolisiert und wir ihm und er uns beim Wachsen zuschauen kann. Begleitet wurde die Baumpflanzaktion von einer musikalischen Untermalung des Chors mit Herrn Gmeiner an der Gitarre. Beim Pizzaessen wurden Erinnerungen an das Stück ausgetauscht, Fotos von der Aufführung angeschaut und am Ende noch gemeinsam gesungen. Ein rundum gelungener Nachmittag der Kulturschaffenden der OPS.